Object: Aus: Weigel, Christoph: Gründliche Erzehlung der Merckwürdigsten Welt-Geschichten aller Zeiten/ Von Anfang der Welt biß auf Gegenwärtige, so in den Historischen Kupfer-Tafeln Der Gedächtnüs-Hülflichen Bilder-Lust/ Sonsten Die Welt in einer Nuß betittelt, vorkommen/ und Zu besondern Behuf und Belustigung, So wohl der studirenden Jugend als auch Anderer Liebhaber derer Historien, Solche ordentlich zu fassen, Und nach der Jahr-Rechnung leicht zu behalten, In angenehmer Erfindung und bequemer Einrichtung, vorstellig gemacht worden. Nürnberg 1726. - Seite/Tafel: 412/413

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.